Empirische Mastertechniken

Eine anwendungsorientierte Einführung für die

Marketing- und Managementforschung

 

   Start  Mastertechniken  Service  |  Autoren  |  Herausgeber  |  Impressum

 

 

Laborexperiment


 

 

Einstiegsliteratur:

Backhaus, K.; Erichson, B.; Plinke, W.; Weiber, R. (2006): Multivariate Analysemethoden: Eine anwendungsorientierte Einführung, 11. Aufl., Berlin.

Eschweiler, M.; Evanschitzky, H.; Woisetschläger, D. (2007): Laborexperimente in der Marketingwissenschaft: Bestandsaufnahme und Leitfaden bei varianzanalytischen

Auswertungen, in: Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 36. Jg., H. 12, S. 546 - 554.

Hair, J. F.; Black, W. C.; Babin, B. J.; Anderson, R. E.; Tatham, R. L. (2006): Multivariate Data Analysis, 6. Aufl., Upper Saddler River.

Shadish, W. R.; Cook, T. D.; Campbell D. T. (2002): Experimental and Quasi-Experimental Designs for Generalized Causal Inference, Boston.

 

Links:

 

 

 
 

© Tomasz Kozlowicz 2009