Empirische Mastertechniken

Eine anwendungsorientierte Einführung für die

Marketing- und Managementforschung

 

   Start  Mastertechniken  Service  |  Autoren  |  Herausgeber  |  Impressum

 

 

Autoren


 

Auer-Srnka, Katharina , Prof. Dr., ist ao. Universitätsprofessor am Lehrstuhl für Marketing der Universität Wien.

Baumgarth, Carsten , PD Dr., ist Associate Professor an der Marmara Universität in Istanbul.

Büttner, Oliver , Dr., ist akademischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategische Kommunikation der Zeppelin Universität Friedrichshafen.

Eisend, Martin , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Internationales Marketing der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder).

Eschweiler, Maurice , Dr., ist Assistent des CEOs bei der Gildemeister AG in Bielefeld.

Evanschitzky, Heiner , Prof. Dr., ist Professor am Marketing Department der University of Strathclyde.

Florack, Arnd , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Kommunikation der Zeppelin Universität Friedrichshafen

Gerpott, Thorsten , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmens- und Technologieplanung/Telekommunikationswirtschaft an der Mercator School of Management der Universität Duisburg/Essen.

Holzmüller, Hartmut , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen Universität Dortmund.

Jäger, Urs , PD Dr., ist Managing Director des Center for Leadership and Values in Society an der Universität St. Gallen.

Koch, Jochen , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensführung und Organisation der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder).

Kuß, Alfred , Prof. Dr., ist Professor am Marketing-Department der Freien Universität Berlin.

Reinecke, Sven , Prof. Dr., ist Leiter des Kompetenzzentrums Marketing Performance Management am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen.

Salzberger, Thomas , PD Dr., ist Privatdozent am Institut für Marketing-Management der Wirtschaftsuniversität Wien.

Schögel, Marcus , Prof. Dr., ist Leiter des Kompetenzzentrums Distribution und Kooperation am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen.

Steiner, Winfried , Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Technischen Universität Clausthal.

Stokburger-Sauer, Nicola , PD Dr., ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim.

Szabo, Erna , Prof. Dr., ist ao. Universitätsprofessor am Department of International Management der Johannes Kepler Universität Linz.

Tomczak, Torsten , Prof. Dr., ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen.

Weber, Anett , ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Technischen Universität Clausthal.

Woisetschläger, David , Prof. Dr., ist Juniorprofessor für Dienstleistungsmanagement an der Technischen Universität Dortmund.

 

 
 

© Tomasz Kozlowicz 2009