Autoren
Auer-Srnka, Katharina
, Prof. Dr., ist ao. Universitätsprofessor am Lehrstuhl für Marketing
der Universität Wien.
Baumgarth, Carsten
, PD Dr., ist Associate Professor an der Marmara Universität in
Istanbul.
Büttner, Oliver
, Dr., ist akademischer Mitarbeiter am Lehrstuhl für Strategische
Kommunikation der Zeppelin Universität Friedrichshafen.
Eisend, Martin
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine
Betriebswirtschaftslehre, insb. Internationales Marketing der
Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder).
Eschweiler, Maurice
, Dr., ist Assistent des CEOs bei der Gildemeister AG in Bielefeld.
Evanschitzky, Heiner
, Prof. Dr., ist Professor am Marketing Department der University of
Strathclyde.
Florack, Arnd
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Strategische Kommunikation
der Zeppelin Universität Friedrichshafen
Gerpott, Thorsten
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmens- und
Technologieplanung/Telekommunikationswirtschaft an der Mercator School
of Management der Universität Duisburg/Essen.
Holzmüller, Hartmut
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Technischen
Universität Dortmund.
Jäger, Urs
, PD Dr., ist Managing Director des Center for Leadership and Values in
Society an der Universität St. Gallen.
Koch, Jochen
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine
Betriebswirtschaftslehre, insb. Unternehmensführung und Organisation der
Europa-Universität Viadrina, Frankfurt (Oder).
Kuß, Alfred
, Prof. Dr., ist Professor am Marketing-Department der Freien
Universität Berlin.
Reinecke, Sven
, Prof. Dr., ist Leiter des Kompetenzzentrums Marketing Performance
Management am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen.
Salzberger, Thomas
, PD Dr., ist Privatdozent am Institut für Marketing-Management der
Wirtschaftsuniversität Wien.
Schögel, Marcus
, Prof. Dr., ist Leiter des Kompetenzzentrums Distribution und
Kooperation am Institut für Marketing an der Universität St. Gallen.
Steiner, Winfried
, Prof. Dr., ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und
Marketing am Institut für Wirtschaftswissenschaft der Technischen
Universität Clausthal.
Stokburger-Sauer, Nicola
, PD Dr., ist wissenschaftliche Assistentin am Lehrstuhl für Allgemeine
Betriebswirtschaftslehre und Marketing II der Universität Mannheim.
Szabo, Erna
, Prof. Dr., ist ao. Universitätsprofessor am Department of
International Management der Johannes Kepler Universität Linz.
Tomczak, Torsten
, Prof. Dr., ist Professor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer
Berücksichtigung des Marketing am Institut für Marketing an der
Universität St. Gallen.
Weber, Anett
, ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für
Betriebswirtschaftslehre und Marketing am Institut für
Wirtschaftswissenschaft der Technischen Universität Clausthal.
Woisetschläger, David
, Prof. Dr., ist Juniorprofessor für Dienstleistungsmanagement an der
Technischen Universität Dortmund.