Erfolgsfaktorenforschung
Einstiegsliteratur:
Ahlert, D.;
Evanschitzky, H.; Hesse, J.
(2005): Zwischen Relevance und
Rigor, in: Wirtschaftwissenschaftliches Studium, 34. Jg., H. 7, S. 362 -
367.
Baumgarth, C.
(2007): Erfolgsfaktorenforschung
im Markenbereich, in: der markt, 46. Jg., H. 3, S. 99 - 114.
Grünig, R.;
Heckner, F.; Zeus, A.
(1996): Methoden zur
Identifikation strategischer Erfolgsfaktoren, in: Die Unternehmung, 50.
Jg., H. 1, S. 3 - 12.
Haenecke, H.
(2002): Methodenorientierte
Systematisierung der Kritik an der Erfolgsfaktorenforschung, in:
Zeitschrift für Betriebswirtschaft, 72. Jg., H. 2, S. 165 - 183.
Nicolai, A.;
Kieser, A.
(2002): Trotz eklatanter Erfolglosigkeit –
Die Erfolgsfaktorenforschung weiter auf Erfolgskurs, in: Die
Betriebswirtschaft, 62. Jg., H. 6, S. 579 - 596.
Links: